40. Sauerkrautfest – 15.&16. September 2019

Wann:
15. September 2019 um 11:00 – 16. September 2019 um 23:00
2019-09-15T11:00:00+02:00
2019-09-16T23:00:00+02:00
Wo:
Festplatz am Naturbad

Sonntag: 11 bis 23 Uhr
Montag: 16 bis 23 Uhr

Das im Volksmund auch Surkrutfeschd genannte Sauerkrautfest in Goldscheuer, einem Ortsteil der Stadt Kehl im Westen Baden-Württembergs, findet jedes Jahr auf dem Festplatz gegenüber der Sparkasse statt. Bei diesem besonderen Dorffest dreht sich alles um das „Sauerkraut“.

Es erwarten Sie kulinarische Spezialitäten wie Schweinshaxe, Schweinswedl und Sauerkraut. Als besonderes Angebot in unserem Jubiläumsjahr gibt es am Sonntag eine Schlachtplatte, solange der Vorrat reicht. Wir bieten aber auch Speisen für jedermann: Wurst, Currywurst und Pommes. Für alkoholfreie und alkoholische Getränke ist ebenso gesorgt.

Die allseits beliebte Latzschürze wird einmalig zum Jubiläum nochmal zum Hauptmenü ausgegeben. Hier gilt unser Dank unseren großzügigen Sponsoren!

An beiden Festtagen werden unsere Gäste musikalisch von der Band „Hitmix“ unterhalten. Am Sonntagabend, als besonderes Highlight, wird die Homberle-Bläch-Bänd aus dem Kinzigtal aufspielen. 

Am Sonntag, den 15.09.2019 um 15 Uhr finden zum achten Mal die Olympischen Krutspiele statt. Ein Spaß für Zuschauer und Teilnehmer. 5 Spieler bilden eine Mannschaft und absolvieren verschiedene Spielstationen.

Habt Ihr Lust teilzunehmen?
Einfach per E-Mail unter info@narrenzunft-krutblaettsche.de anmelden und wir werden uns bei Euch melden. Bedingungen: 5 Teilnehmer pro Mannschaft; 15€ Anmeldegebühr

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Sauerkrautfest!
Die Narrenzunft Krutblättsche Goldscheuer e.V.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.