14.07.2018 – KRONEN Familientag

Am vergangenen Samstag waren wir bei der KRONEN GmbH Nahrungsmittel-technik in Goldscheuer im Einsatz. Zum vierten Mal kümmerten wir uns am Familientag um die Kaffeetheke, die Getränke und das dreckige Geschirr. Aber auch die Kinderbelustigung durch eine Malecke, das Kinderschminken und einen Luftballonwettbewerb stand auf unserem Tagesplan.

Rund 400 Gäste empfing die KRONEN GmbH Nahrungsmitteltechnik zu ihrem Familientag. Mitarbeiter zeigtem ihren Kindern, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunden in welchem erfolgreichen und interessanten Unternehmen sie arbeiten. In den Hallen gab es Vorführungen von Maschinen und ein Gewinnspiel für alle Besucher.

In diesem Jahr stand der Familientag unter einem ganz besonderen Motto – 40 Jahre KRONEN. Bei wieder einmal genialem Wetter und toller Stimmung hatten wir einen schönen Tag und sind auch gerne beim nächstes Mal wieder mit dabei.

Wer mehr über die KRONEN GmbH erfahren will, darf gerne auf www.kronen.eu vorbei schauen.