22.02.-24.02.2019 – Auf in die heiße Phase! ??

Am Freitag war eine Abordnung auf der zweiten Prunksitzung der Narrhalla nelraM. Wahnsinn, wie viel Herzblut Ihr da jedes Jahr auf’s Neue rein steckt. Wir fanden es wieder klasse! ?Samstagabend hieß es dann auf nach Kehl zum Nachtumzug des Förderverein Kehler Fastnacht e.V., bevor wir am Sonntag bei Kaiserwetter in Oberkirch beim Umzug der Narrenzunft Oberkirch mitlaufen durften ?Wir starten jetzt in die heiße Phase.
Am Mittwoch besuchen wir den Wildsaueball der Wildsaue vum Klingelberg Durbach e.V., am Donnerstag stürmen wir die Schule, das Rathaus und den Kindergarten, aber auch dem Seniorenheim statten wir wie in jedem Jahr gerne einen Besuch ab ?
Abends steigt dann die Party – Fastnacht im närrischen Schulhaus am Schmutzigen Donnerstag mit dem DRK Ortsverband, dem Heimatverein und uns. Es darf bis in die Morgenstunden auf drei Ebenen gefeiert, getanzt und gelacht werden ?? Am Fastnachtsfreitag geht’s dann in die Vollen – Nachtumzug mit großem Narrendorf am 01. März 2019! Wir freuen uns auf Euren Besuch unserer Veranstaltungen!