Nachtumzug 2019 – Wir möchten DANKE sagen ?

Jetzt ist er schon wieder vorbei der Nachtumzug und wir hoffen, es hat Euch allen gefallen ? Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen!

DANKE an alle Zuschauer die trotz der Wetterbedingungen am Straßenrand standen, an alle Zünfte, die sich so toll präsentiert haben sowie allen Besuchern des Narrendorfs ?? DANKE auch an das DRK, die Feuerwehr und das Klaus Keller Security Team für Euren Einsatz ? Wir DANKEN Willi Kurz und Corinna Staar der Tanzband Tonight für die tolle Stimmung, vor allem aber für die letzten drei Lieder ?

Weiter sagen wir DANKE für die Live-Übertragung des Umzuges in die SWR Landesschau aktuell Baden-Württemberg und der Haarwerkstattfür das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten – vielen Dank Benno! ? DANKE sagen wollen wir auch den mitwirkenden Vereinen im Zeltdorf für die teilweise schon jahrelange gute Zusammenarbeit ?

Ein riesengroßes DANKESCHÖN gilt den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne Euch wäre das nicht machbar! ❤️