21.01.2024 – Nächster Halt…

Unser zweites Fasendswochenende, mit ein paar krankheitsbedingten Ausfällen 🤧, liegt hinter uns. Am Samstag feierten 🎊 wir auf der Kultnacht unserer Dorfnachbarn der Narrhalla nelraM. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm 👯🥁 hat uns begeistert und ein Besuch in der legendären Höhenbar durfte nicht fehlen 🥂 Wir danken euch für den schönen Abend 🥳.
Der heutige Sonntag führte uns auf den Umzug des Karnevalsverein Rheinbischofsheim e.V. anlässlich ihres 55-jährigen Jubiläums. Die Sonne ☀️ sorgte für perfektes Narrenwetter und die Straßen waren gesäumt mit Zuschauern. Die Musik 🥁🎺 der Rotkäppchen Blech-Bänd, die sich hinter uns eingereiht hatten, sorgte für gute Stimmung bei uns und an der Umzugsstrecke. Der bunte Lindwurm endete im Narrendorf und dort wurde im Anschluss noch ordentlich gefeiert 🎉.
Nächste Woche Samstag freuen wir uns riesig 🤩 auf die wilde Nacht der Schloßbühl-Jäger und Ranzengarde Sulz e.V. in Lahr-Sulz und am Sonntag auf unsere erste Busfahrt 🚌 in dieser Kampagne zum Jubiläumsumzug 44 Jahre Narrenzunft Mühlenbach.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.